Ü-35

JEDER ist JEDERZEIT herzlich willkommen, es gibt in dieser Hinsicht absolut kein Alterslimit weder nach oben noch nach unten, derzeit ist unser Youngster 31 Jahre alt und der Oldie liegt bei 65 Jahren.

Im Vordergrund der Mannschaft steht der Spaß an der Bewegung, dass heißt man muss vorher nicht unbedingt schonmal ein Fussballprofi gewesen sein um dabei zu sein können.

Einfach beim Training mal vorbeikommen, zusehen und gleich mitspielen, so einfach ist das.
Natürlich gibts nach dem Training auch noch ein gemütliches Beisammensein… das schon mal länger als dass eigentliche Training sein kann 🙂

TRAININGSZEITEN:
Winter – Hallentraining Turnhalle Schildorn jeden Montag um 18:45 Uhr Treffpunkt. Beginn 19.00 Uhr

Ansprechpartner:

Herbert Regl
Wilhelm-Dachauer-Weg 14
4910 Ried im Innkreis
Tel.: +43 (0)650 32 49 688
E-Mail: herbert.regl1956@gmail.com

Ansprechpartner:

Alfred Burgstaller
Burgstr. 11
A-4920 Schildorn
Tel: +43-676-81429176
E-Mail: alfred.burgstaller@inext.at