Sponsoring

Der SV Schildorn blickt als Traditionsverein auf eine lange und ­erfolgreiche ­Zusammenarbeit mit Werbepartnern zurück. Wir bieten als Sportverein unseren Partnern attraktive Möglichkeiten sich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Von der Privatperson bis hin zum renommierten Unternehmen, wir haben für ­alle ein individu­elles Werbeangebot.

Wir bieten folgende Werbeleistungen:

• SVS Matchsponsoring
    Sie sind der Star eines Spieles Ihrer Wahl. Ehrenanstoß Kampfmannschaft, Lautsprecherdurchsagen, Jause und Getränk sind unsere Leistungen.
  • SVS Dressensponsoring
    Vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft: Gehen Sie 90 Minuten mit unseren Mannschaften durch „dick und dünn“!
  • SVS Bandenwerbung
    Begleiten Sie den SV Schildorn über Jahre bei allen Heim­spielen und präsentieren Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum.
  • SVS Werbepaket
    Unser Medienpaket lässt keine Wünsche offen. Sie sind präsent auf der vereinseigenen Homepage sowie auf ­Vereinsveranstaltungen durch Plakate, Flyer und ­Bandenwerbung. Mit Ihrer Jahreseintrittskarte begleiten Sie den SV Schildorn bei allen Heimspielen und lassen sich zweimal im Jahr bei einem gemütlichen Zusammensein kulinarisch verwöhnen.

Egal für welche Art der Präsentation Sie sich entscheiden, nutzen Sie unsere Möglichkeiten und ­werden Sie Werbepartner des SV Schildorn!

Sponsoring zahlt sich aus – für ALLE!