3. Spieltag: SVS – Pattigham/Pramet 0:1 (0:1)

Auch im 3. Spiel war kein Punkt zu holen

Die Anfangsphase war wieder einmal nicht die Phase der Schildorner: Bereits nach 5 Minuten lag man mit 0:1 zurück. Aber auch in den nächsten Minuten konnte der SVS nicht ins Spiel finden, Pattigham/Pramet hatte es in der Hand ohne jedoch zu gefährlichen Chancen zu kommen.

Danch wurde der SVS immer stabiler und fand durch Patrick Glaser, David Bader und Jakob Strobl gute Chancen vor.

Doch kurz vor der Halbzeitpause ein Schockmoment: Ein sicher geglaubter Ballgewinn im eigenen Strafraum wurde zu spät geklärt und dadurch entstand ein unglückliches Elfmeterfoul – zum Glück der Schildorner vergab Pattigham/P. den Strafstoß.

In der 2. Halbzeit baute der SVS mehr Druck auf und kam wieder zu Ausgleichschancen, aus diesen Offensivversuchen kamen die Gäste auch zu Konterchancen, die sie aber auch nicht nutzten.

Am Ende eine sehr unglückliche Niederlage, in einem Spiel, wo weitaus mehr möglich gewesen wäre. So sind nach 3 Spielen 0 Punkte auf dem Konto bei einem Torverhältnis von 0:6.

Trotz alldem zeigt die Formkurve nach oben und am Sonntag, 10.9.17 können in Reichersberg die ersten Punkte eingefahren werden!