4. Spieltag: Reichersberg : SVS 0:2 (0:1)

Knoten geplatzt: Erste Tore und erste Punkte!!

Schildorn ging im 4. Saisonspiel gegen die Union Reichersberg zum ersten Mal in der laufenden Saison als Sieger vom Platz!
Bei schlechten Platz- und Witterungsverhältnissen konnte der SVS bereits in der 1. Halbzeit Druck aufbauen und kam dem 1. Saisontor schon sehr nahe.
Kurz vorm Pausenpfiff war es dann soweit und Patrick Glaser traf nach perfekter Hereingabe von Thomas Buttinger zum 1:0.
Bereits nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff kam Glaser wieder zu einem tollen Kopfball, traf aber leider nur den Torwart.
Doch nach einer Flanke von Jakob Strobl köpfte Glaser den Ball weiter zum Capo Stefan Maier und dieser verwertete zur 2:0 Führung!!
Reichersberg riskierte mehr, konnte aber den Schildorner Abwehrverbund in der letzten halben Stunde nicht mehr knacken.
Die Formkurve zeigt nach oben – am kommenden Freitag findet um 17:00 das Derby gegen Waldzell am Schuidinga Fill Tivoli statt!