SV Schildorn : Union Bruckmühl 0:0 (0:0)

Der SVS fand direkt gut ins Spiel und folgerichtig hatte Martin Stockinger die erste Chance der Partie, konnte jedoch leider nicht verwandeln. In der Folge konnten die Schildorner einige gute Aktionen verbuchen, die aber leider zu keiner gefährlichen Torchance führten.

Kurz vor der Halbzeit war es wiederum Martin Stockinger, der alleine vor dem Tormann der Bruckmühler auftauchte. Stockinger versuchte mit einem schnellen Haken am Tormann vorbeizukommen, doch dieser war schneller und konnte den Ball blocken. Den resultierenden Nachschuss konnte Marcel Rescheneder nicht verwandeln.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich offener und so waren es die Bruckmühler, die nach kleineren Unachtsamkeiten der Schildorner Defensive teils unbedrängt im 16er zum Abschluss kamen. Jedoch konnte Philip Riepl die Schüsse stets abwehren und den Kasten sauber halten.

Die beste Chance des SVS in der 2. Halbzeit fand Patrick Hargassner vor, der überraschend im gegnerischen 16er zum Ball kam. Leider verfehlte der Schuss das Tor knapp.

Da beide Offensivreihen nicht in der Lage waren, die jeweiligen Chancen in zählbares umzumünzen, endete das Spiel 0:0.