SV Schildorn : Treubach/Roßbach 1:1 (0:0)

Remis zum Start in die Rückrunde
Der SV Schildorn fand gut in die Partie, konnte aber keine zwingenden Chancen vorweisen.
Nach etwa 20 Minuten flachte das Spiel etwas ab und wurde vorallem kämpferisch geführt.

Die zweite Halbzeit begann großteils so wie die Erste endete. Doch in der 60. Minute verzeichnete Marcel Rescheneder nach toller Vorarbeit von Martin Stockinger die bis dahin beste Chance der Partie. Leider konnte er den Ball nicht im Tor unterbringen.

In der 65. Minute sah ein Verteidiger der Gäste die Ampelkarte, wodurch der SV Schildorn nun in Überzahl agierte. Leider konnten die Schildorner die Überzahl nicht nutzen und so kam es wie es kommen musste und Treubach erzielte nach einem Freistoß das 0:1 (79.).
Die Schildorner waren wild entschlossen noch mindestens einen Punkt im Saisonauftakt zu erreichen.
Schließlich kam Florian Hangler in der 88. Minute nach einer Flanke im Sechzehner zum Ball und verwandelte in souveräner Manier.
Obwohl ob der Chancen ein Sieg möglich gewesen wäre, ist auch das Remis nicht ungerecht.