9. Spieltag: Treubach/Roßbach – SV Schildorn 2:0 (1:0)

Niederlagenserie hält weiter an
Zur Enttäuschung der mitgereisten Fans trat auch im zweiten Match unter dem interimistischen Trainergespann Hangler/Schachl das langersehnte Erfolgserlebnis (noch) nicht ein. Während Schuiding nie richtig ins Spiel fand, operierte Treubach/Roßbach immer wieder mit langen Bällen und fand so in der ersten Halbzeit mehrere Tormöglichkeiten vor. Nach einem Ballverlust im Defensivbereich ließ Wührer seinen Gegenspieler mit einem Patenthaken schlecht aussehen und zirkelte die Kugel in die lange Ecke (9.). Der SVS zeigte sich zwar bemüht, musste aber im Anschluss froh sein, dass die Heimmannschaft mehrmals in aussichtsreicher Position vergab.

Die zweite Spielhälfte war ein Spiegelbild des ersten Abschnitts. Nach einem Querpass im Sechszehner führte Wührer mit seinem zweiten Treffer die frühe Vorentscheidung herbei (61.), da Schildorn, wie so oft in dieser Saison, dem Spiel keine Wende mehr geben konnte. Obwohl das Heimteam dem dritten Treffer näher war als der SVS dem Anschlusstreffer, blieb es letztendlich beim verdienten 2:0-Erfolg für Treubach/Roßbach.

Das letzte Heimspiel der Herbstsaison findet am 22. Oktober am Schuidinger Fill Ried Tivoli statt. Da im Anschluss an dieses Match die Tombolapreise verlost werden, besteht bis Sonntag noch die letzte Möglichkeit, Lose käuflich zu erwerben.