SVS-Legenden überraschten in Andorf

Nach einem mit hohem physischen Einsatz erkämpften Erfolg gegen die Union Enzenkirchen und einem Remis gegen den FC Andorf, das den Gastgebern schmeichelte, stand das Bezirksderby gegen den Vorjahrssieger SV Hohenzell am Programm. Der HSV konnte zwar zweimal einen Rückstand egalisieren, doch am Ende standen wir als verdienter Sieger fest.

Damit hatte das letzte Match gegen die SV Ried Finalcharakter, da wir den Riedern mit einem Erfolg den Turniersieg noch hätten entreißen können. Obwohl es uns lange Zeit gelang, die Rieder von unserem Tor fernzuhalten, war am Ende gegen die Hochkaräter Roitinger, Stanisavljevic, Drechsel, Grünbart & Co doch kein Kraut gewachsen. Mit feinstem Hallenkick holte sich die SV Ried ohne Punktverlust (Torverhältnis 11:1) souverän den Turniersieg, wir konnten uns mit einer beherzten und leidenschaftlichen Leistung mit 7 Punkten (5:5) zu Recht den zweiten Platz sichern.

SV Schildorn – Union Enzenkirchen  1:0   (Torschütze: Gerhard Höfler)

SV Schildorn – FC Andorf                    1:1   (Torschütze: Gerhard Höfler)

SV Schildorn – SV Hohenzell               3:2  (Torschützen: Hangler Didi, Wolfang Höfler, Hangler Jimmy)

SV Schildorn – SV Ried                         0:2