7. Spieltag: SVS : St. Johann/Walde 1:3 (0:1)

Niederlage gegen den Lieblingsgegner

Nach der Niederlage gegen Lohnsburg war gegen Saiga Hans, einen Gegner der in den letzten Jahren meist drei Punkte in Schildorn ließ, Wiedergutmachung angesagt.

Nach ausgeglichenem Spielverlauf ging jedoch St. Johann nach einem Abwehrfehler der Heimmannschaft durch Roman Stockhammer in Führung (31.). Der SVS konnte sich bis zum Pausenpfiff keine Tormöglichkeiten erarbeiten und musste damit auf eine Trendumkehr in Hälfte zwei hoffen.

Nach dem Ausgleichstreffer durch David Hangler in der 71. Minute keimte kurz die Hoffnung auf den zweiten Saisonsieg auf. Doch Michael Haslinger machte diese nur vier Minuten später mit dem Treffer zum 1:2 wieder zunichte. Nach Gelb-Rot für Jakob Strobl (90.) führte Julian Haslinger mit dem 1:3 (92.) die endgültige Entscheidung herbei.