Alljährliche Tombola

Mit der Verlosung der Preise am 04.11.2018 erfolgte der Abschluss unserer diesjährigen sehr erfolgreichen Tombola. Mit 3.450 verkauften Losen gab es einen neuen Rekord in der langjährigen Geschichte der Vereinstombola des SV Schildorn.
Mit 27 verlosten Preisen war auch diese Anzahl ein neuer Rekord und zeugt von der tollen Arbeit und dem Engagement, das hier geleistet wurde.
Am 12.11.2018 erfolgte nun die Übergabe der vier Hauptpreise an die glücklichen Gewinner.
Die Übergabe der Preise erfolgte durch Herbert Regl, Obmann-Stv des SV Schildorn.

Den Hauptpreis, ein KTM E-Bike, gespendet von der Firma Ginzinger in Ried im Innkreis, hat Herr Johann Gietl aus St. Marienkirchen am Hausruck gewonnen.

Gewinner des 2. Preises, ein 55 Zoll Samsung-Fernseher, gespendet von der Firma AVS in Ried im Innkreis, ist Herr Thomas Schaper aus Schildorn.

Den 3. Preis, ein Samsung Tablet, gesponsert von der Herrn Sigi Schachl aus Schildorn, hat Herr Paul Englberger aus Aspach gewonnen.

Den 4. Preis, ein Paar Alpin-Ski, gespendet von der Firma Ski-Fischer, gewann Herr Franz Schmatzl aus Schildorn.