U11: SVS gegen Waldzell 1:5 (1:2)

Torschütze: Paul Rauchenschwandtner

Das Spiel gegen die Altersgenossen aus Waldzell begann verheißungsvoll. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite bekam Paul Rauchenschwandtner den Ball zugespielt und dieser knallte aus halbrechter Position unhaltbar in das kurze Eck. Nun ging das Spiel hin und her. Adeel, unser Tormann, entschärfte innerhalb kurzer Zeit zwei gute Schüsse der Waldzeller. Die Schüsse der Heimmannschaft hingegen fielen zu harmlos aus und so kam es, wie es kommen musste, ein Stellungsfehler der Hintermannschaft gab einem Waldzeller Stürmer die Möglichkeit, ungehindert einen platzierten Torschuss zum 1:1 abzugeben. Kurz vor der Halbzeit kam es noch schlimmer, wiederum nach einem zaghaften Abwehrverhalten, kam ein Waldzeller aus der zweiten Reihe zum Schießen und traf zum eher unverdienten 1:2.

Nach der Pause versuchten die Schildorner Kids nochmals alles, aber leider erzielten die Waldzeller aus einer abseitsverdächtigen Situation aus kurzer Distanz das 1:3. Nun merkte man unserer U11 aber an, dass schön langsam die Kräfte schwanden und sich somit auch Konzentrationsmängel einschlichen. Die Waldzeller schlugen noch zweimal zu und gewannen zwar verdient, aber die fünf Gegentore hatte sich unsere tolle Mannschaft dennoch nicht verdient…