U11: Riegerting gegen SVS 9:0 (4:0)

War man vergangene Woche gegen Ried erwarteter weise in allen Belangen klar unterlegen, ging man beim Derby gegen Riegerting davon aus, ein Spiel auf Augenhöhe auszutragen. Aber irgendwie kam alles anders… Es war einer jener Abende, an dem nichts gelang, obwohl der Gegner nicht wirklich übermächtig war. Die Spieler der SV Schildorn waren großteils den „berühmten“ letzten Schritt zu spät oder langsam. Man konnte niemanden das Bemühen absprechen, dennoch reichte es diesen Abend nicht. Riegerting siegte in dieser Höhe völlig verdient und hätte bei etwas mehr Glück auch noch mehr Tore schießen können.

Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und somit ist das Trainerteam zuversichtlich, dass die Kids beim nächsten Spiel wieder ihr wahres Ich zeigen und die unnötige Niederlage vergessen machen.