SV Ried Fußballer trainierten SVS Nachwuchs

Am Mittwoch, den 17. Oktober waren die beiden SV Ried Fußballer GEDEON BALAKIYEM TAKOUGNADI  und Ante Bajic bei unseren Nachwuchskickern zu Gast.
Unsere U10, U12, U13 und U15 Spieler waren ziemlich nervös und voller Vorfreude auf den Besuch der SVR-Spieler. Nachdem die beiden etwas verspätet (das Training hat länger gedauert) am Sportplatz erschienen, wurden sie umso herzlicher empfangen.

Bei einem gemeinsamen Training zeigten die beiden SVR-Spieler unseren Nachwuchskickern viele Tricks und Übungen, wie man seine fußballerischen Qualitäten verbessern kann und ein noch besserer Fußballer wird.
Bei der abschließenden Frage- und Autogrammstunde wurden den beiden so manche interessante aber auch lustige Fragen gestellt.
Mit einem Überraschungsgeschenk verabschiedeten sich die SVR-Spieler von unserem Nachwuchs und versprachen alles zu tun, damit beim nächsten Meisterschaftsspiel ein Sieg zustande kommt.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der bei unserem Nachwuchs einen bleibenden Eindruck hinterließ.