UFC St. Johann/Walde : SV Schildorn 2 : 3 (1 : 1)

Auch beim 2. Auswärtsspiel konnte der „3er“ eingefahren werden.

Nach durchwachsener Anfangsphase waren es die Saiga Hanser die nach etwa 25 Minuten nach einem Foul im Sechzehner einen Elfer zugesprochen bekamen.
Jedoch konnte Riepl, derzeit in bestechender Form, die Chance zu Nichte machen.

Nachdem sich Peter Buttinger auf der rechten Seite durchtankte und einen wunderbaren „Stanglpass“ auf Martin Stockinger brachte, musste dieser nur noch einschieben um in der 43. Minute auf 0:1 zu stellen.
Jedoch konnten die Saiga Hanser noch vor der Halbzeit, nach schlechter Zuordnung der Schildorner bei einem Standard, ausgleichen.

Auch in der 2. Halbzeit zeigten beide Mannschaften eine kämpferische Leistung und erneut war es der SV Schildorn, der in der 60. Minute nach Tor von Peter Buttinger in Führung ging.
Doch auch nach dem 2. Tor der Schildorner waren es die Saiga Hanser die erneut nach einem Standard und desaströser Zuordnung der Schildorner Abwehr ausgleichen konnten.

Den Schlusspunkt der Partie markierte David Hangler der in der 86. Minute nach einem Standard der Schildorner den Ball mittels vollem Körpereinsatz im gegnerischen Tor unterbringen konnte.