U7 Heimturnier in Schildorn

Am Samstag, dem 11. September 2021, war der SV Schildorn Veranstalter eines U7 Turniers der Fußballnachwuchschsgruppe Innviertel Region West. Zu Gast am Schuidinger Tivoli waren die Mannschaften aus Bruckmühl, Hohenzell und Peterskirchen. 

Bei ihrem ersten Turnier lieferten unsere Nachwuchsstars eine tolle Leistung ab und konnten gleich in ihrem 1. Spiel einen 3:1 Sieg über Bruckmühl bejubeln. Auch in den restlichen Partien gab es mehrmals Grund zum Jubeln für unsere Mannschaft. So konnte das Ziel von einem erzielten Tor im Turnier locker erreicht werden. Die vielen Zuschauer trugen bei optimalem Fußballwetter zu einer tollen Stimmung am Tivoli bei uns bekamen spannende Spiele zu sehen. Zum krönenden Abschluss gab es bei der Siegerehrung noch Medaillen, welche das Turnier und den Vormittag wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Kleinen machten. 

Ein großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle dem Wirt z´Ebersau für die Verköstigung und VW Priewasser für die Unterstützung mittels Sponsoring.