Winter-Vorbereitung läuft!

Die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2017/18 ist beim SVS schon seit 2.2. am laufen.
Das neue Trainerteam Kornel Müller (vom TSV Frankenburg gekommen) und Florian Hangler versucht, die Mannschaft so gut wie möglich auf die restliche Halbsaison vorzubereiten, damit noch das bestmögliche rausgeholt werden kann.
Mit Matthias Siegesleitner (von Union Gurten 1b) und Dominik Streicher (vom TSV Frankenburg) verstärkte sich der SV Schildorn in der Offensive, leider mussten wir auch einen Abgang verzeichnen: Markus Aigner kehrte zu seinem vorigen Verein, der Union Senftenbach, zurück.

Die Vorbereitungsspiele im Winter 2018:
11.2. Obernberg 5:0 gew.
18.2. Michaelnbach 3:4 verl.
25.2. Frankenburg 1b 1:0 gew.
3.3. ESV Wels 0:5 verl.
10./11.3. Trainingslager gg. Mauthausen 1:4 verl.
18.3. Vichtenstein abges.

Von 8.3. – 11.3. begibt sich der SVS auf Trainingslager nach Schielleiten, auch hier ist ein Vorbereitungsspiel geplant.

Meisterschaftsstart ist am Sonntag 25.3. auswärts in Mettmach!

Impressionen vom (Faschings-)Training: