Erstes Spiel unserer Anfänger!

Am Freitag,  dem 15. März 2019 um 17.00 war es endlich soweit!

Nach monatelangem Training hatten wir endlich die Möglichkeit unser Können in einem Spiel unter Beweis zu stellen. Unsere Nachbarn aus Waldzell besuchten uns in unserer tollen Halle in Schildorn und waren bereit sich mit uns zu messen. Alle Nachwuchskicker und Kickerinnen beider Mannschaften fieberten dem Spiel entgegen und waren schon leicht nervös. In einem Match auf Augenhöhe war aber dann von Anspannung keine Spur mehr und es fielen Tore auf beiden Seiten. Den krönenden Abschluss der Veranstaltung bildete dann noch ein 7m Turnier bei dem alle noch einmal die Möglichkeit hatten ein Tor zu erzielen oder einen tollen Schuss zu zeigen.

Die Hallensaison ist mittlerweile abgeschlossen und wir trainieren jeden Freitag von 17.00 – 18.00 am Sportplatz in Schildorn!

Neuanfänger und Anfängerinnen sind jederzeit herzlich willkommen!