Legenden-Cup – 50-Jahre SV Schildorn

Der „Schuidinger Legenden-Cup“ fand zeitgleich mit dem Gaudi-Turnier, am Samstag Nachmittag statt.

Aufgrund der kurzfristigen Absage des SV Waldzell zauberte der Gastgeber noch eine zweite Mannschaft aus dem Hut und stellte damit einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis, dass der vielzitierte Schuidinger Teamspirit keine leere Worthülse ist und auf jede/n Mitwirkende/n im Verein Verlass ist.

Das „Einserteam“ des SVS gab sich in vier Spielen keine Blöße. Im entscheidenden Match gegen die erfolgsverwöhnte Truppe des USV Pattigham/Pramet, die überdies mit drei aktuellen Kampfmannschaftskickern angetreten war, setzten sich die Mannen um Spielercoach und SVS-Legende Günter Schachl knapp, aber verdient mit 1:0 durch und fuhren ohne Punktverlust und ohne Gegentreffer (8:0) den Turniersieg ein.

Teilnehmer:

SV Schildorn 1