U11: SPG Obernberg/Reichersberg gegen SVS 1:0 (0:0)

Torschütze: –

Es ist eines jener Spiele, an das man sich mit Schaudern zurückerinnert. Es fehlen die Worte, um zu beschreiben, was sich an jenem September Abend im Stausee-Stadion zu Obernberg abspielte. Ohne die Leistung und Stärke der Heimmannschaft zu schmälern, kann und darf die Schuidinger U11-Mannschaft nicht verlieren. Die Kids aus Schildorn hatten einen rabenschwarzen Tag erwischt, lediglich Hannah Pumberger ließ in der Abwehr nichts anbrennen und verhinderte somit eine höhere Niederlage. Sinnbildlich für die heute erbrachte Leistung war, als ein Spieler der Schuidinger das Kunststück fertig brachte, alleine vor dem leeren Tor (er war tatsächlich alleine vor dem leeren Tor!!!) den Ball aus fünf Meter im Tor nicht unterbrachte – er schoss nicht daneben, er schoss nicht drüber, sondern er traf gar nicht den Ball.

Vielmehr wird über dieses Spiel des Grauens gar nicht mehr berichtet. Das Trainerduo ist noch immer am Boden zerstört und hat keine Ahnung wie es weitergehen soll, denn das nächste Spiel geht schon in drei Tagen über die Bühne!