SV Schildorn – SU Zell am Moos 0:2 (0:1)

SOLIDE LEISTUNG

Die Strasser-Elf zeigte eine „anständige“ Leistung und bot dem überlegenen, noch immer ohne Punkteverlust agierenden Tabellenführer lange Zeit ordentlich Paroli.

Das Heimteam legte sein Hauptaugenmerk auf eine kompakte Defensive und ließ so kaum Chancen der Zeller zu. Vereinzelte Offensivbemühungen scheiterten aufgrund von Ungenauigkeiten im Passspiel und sind daher kaum erwähnenswert.

Dem designierten Meister gelang nach einem Einwurf und Pass in den Rückraum durch Schwöller die Führung (35.), welche Rindberger im zweiten Abschnitt nach einem Fehlpass des Heimteams noch ausbauen konnte (55.).

Die 1b Mannschaft hingegen konnte durch eine starke kämpferische und tolle Mannschaftsleistung den Tabellenführer mit 3:1 in die Knie zwingen. Nach einem Doppelpack von Glaser Patrick steuerte Erfan Asfandyari den dritten Treffer zu diesem sensationellen Erfolg bei.